A+ A A-

Lomi Berichte und Erfahrungen


Nachfolgend einige kurze Beschreibungen von Lomi- Teilnehmern/Innen und welche Erfahrungen sie mit der Lomi Lomi gemacht haben. Viel Freude beim Lesen :-)  
Danke für die Genehmigung zur Veröffentlichung.

 

 

Hallo Uwe! Vielen lieben Dank nochmal an Euch beide !!!
Es war wirklich ein geniales, intensives und beeindruckendes Wochenende, aus dem ich mit mega-vielen neuen Eindrücken hervorgehe...und überrascht bin, daß ich trotz meiner physiotherapeutischen Vorkenntnis doch sehr viel mitnehmen konnte... Vor allem aber im zwischenmenschlichen Bereich hat mir diese Truppe einfach superviel Spaß gemacht und Deine Aussage vom ersten Kurstag hat sich definitiv bewahrheitet... ;-)
Vielen Dank auch nochmal an Diana und Dich, die ihr in meinen Augen absolut prädestiniert seid, das was ihr vermitteln wollt, auch so und genau in dieser Art an Menschen weiter zu geben, die es auch "empfangen" möchten !! Ihr strahlt so eine wahnsinnige innere Ruhe und Ausgeglichenheit aus, die ihr liebevoll in den Raum "verteilt" und von der ihr gerne abgebt, wenn jemand etwas davon erhaschen möchte...beeindruckend...eine HERZENSANGELEGENHEIT !! :-D DANKE.  Petra aus Bayern 


 

Haloha, ihr Lieben ;-)))
nachdem ich mir noch einen Regentag in Berlin gegönnt habe, bin ich in das sonnige Roetgen zurückgekehrt und habe ganz brav die 72-Stunden Regel eingehalten. Jetzt will jeden Tag einer aus der Familie lominiert werden. Meine 10-jährige Tochter wollte morgens nicht aufstehen, weil sie träumte, ich hätte sie die ganze Nacht weitermassiert. Ich habe mir inzwischen verschiedene Öle und Duftzusätze bestellt und auch eine neue vernünftige Liege. Auch die Hawaiianische Musik hilft mir in den "spirit" zu kommen (eine elektronische Entspannungsmusik die ich auch ausprobiert hatte, war zwar nett aber für mich zu unlebendig) Lieben Dank Uwe, für die ausführlichen Links und Hinweise, die mir sehr weitergeholfen haben. Auch mein "einmassierter Wunsch" verwirklicht sich wahrnehmbar auf ganz vielen unterschiedlichen Ebenen. Dir, liebe Diana, möchte ich auch nochmal für den Tanz und die Gebete danken, die mich tief angerührt haben. Der Rahmen, den Ihr beide an diesem Wochenende geschaffen und mit Liebe ausgefüllt habt gehört schon jetzt in diesem Jahr zu den echten Highlights für mich. Me ke Aloha pumehana.
Ulrich B. Facharzt für Allgemeinmedizin
Verhaltenspsychotherapie
Klassische Homöopathie
Chinesische Akupunktur


Aloha liebe Diana und lieber Uwe, vielen Dank für die schönen Fotos, so viele glückliche Gesichter :) und meins ist auch dabei :)).

Herzlichen Dank für dieses wunderbare "Ausbildungs-Wohlfühl-Wochenende", es ist Euch gelungen, den "Perfektionskümmerer" in mir zu besänftigen und das hat mir sehr gut getan. Meinen eigenen Druck rauszunehmen, gelingt mir nicht oft, aber es war nicht anders möglich bei Euch, sonst hätte die Lomi garnicht fließen können. :))
Die Erfahrung nach der "gegebenen Lomi", einen Menschen solch ein Geschenk gegeben zu haben, war berauschend schön und dieses auch erfahren zu können war fantastisch. An den Abenden nach der Ausbildung hatte ich das Bedürfniss alle Menschen denen ich noch begegnet bin, anzulächeln. Es war ein freies, leichtes Gefühl um mein Herz herum, wunderbar .
So nun bin ich wieder zu Hause, habe eine Liege bestellt und freue mich auf die erste Massage darauf, aber für die 72-Stunden-Regel hat es auch der Esstisch getan.
Ich danke Euch Beiden für die Ausbildung, die Praxisübungen, die Gespräche, den wunderbaren Tanz von Diana, den Raum den Ihr geschaffen habt, dass wir erleben konnten was "Lomi Lomi" ist. Ihr seid ein Dream-Team. So jetzt ist es an mir, umzusetzen was ich bei Euch gelernt habe und ich habe das Gefühl, dass wir uns noch in diesem Jahr wiedersehen. Eine wunderbare Zeit für Euch, einen schönen Spätsommer und alles Gute wünscht Euch von ganzem Herzen. Annett aus Bremen


Liebe Diana, lieber Uwe,
tausend Dank für die Mail, die Fotos und das wunderbar inspirierende Wochenende mit Euch! Es hat uns soooo gut getan, dass wir gleich mit einer Selbstverständlichkeit noch am Montag im Massage-Liegenhaus eine passende Liege bestellt haben. Wir konnten es kaum erwarten, bis diese dann am Donnerstag endlich ankam und gleich eingeweiht wurde. Einfach genial! Uns hat das Lomi-Virus erwischt und damit fühlen wir uns einfach gut...... Aloha! Die gefühlte Leichtigkeit beim Aufwachen, die Freude und die Neugier auf das, was entstehen will, die spontanen Begegnungen, das tiefe Wissen, dass Heilung möglich ist , das Vertrauen ins Leben ............. ein in Worte gefasster Auszug aus meinem momentanen Gefühlsleben, dass ich sehr genieße.
Kaum zu glauben, dass ich am Anfang des Kurses noch von solchen Selbstzweifeln und Versagensängsten geplagt wurde. Das hat sich alles wunderbar aufgelöst und ich habe nun das Gefühl, dass alles, was ich gelernt habe, zwischenzeitlich in mir verankert ist. Manchmal fühle ich den ganzen Massage-Ablauf in einem halbschlafartigen Dämmerzustand. Ein tolles Gefühl ist das! Ich bin sehr dankbar, dass uns der Weg zu Euch geführt hat und freue mich auf ein Wiedersehen. Ihr seid ein tolles Team und absolut authentisch! Nochmals Danke! Herzliche Grüße. Brigitte aus Ulm

 


aloha ihr lieben... lange habe ich gesucht um die richtigen worte zu finden, die dieses erlebnis, dieses seminar bei euch beschreiben können...dementsprechend viel zeit ist verstrichen...nun musste ich feststellen, dass nix in worte zu fassen ist, was man mit worten einfach nicht beschreiben kann. dennoch nach den drei tagen seminar bei euch war ich erfüllt von einer allumfassenden, liebevollen dankbarkeit, einer unglaublichen leichtigkeit und herzenswärme... in einer berührungsarmen welt, wie der unseren, ist die lomi eine streicheleinheit für die seele, eine chance wieder in kontakt zu treten zu uns selbst und anderen und dem, was alles verbindet... so ist mir mein bruder nach der lomi, wohlgemerkt ein 15 jähriger pubertierender und bereits sehr eingeigelter und gefühle stark zurückhaltender junge, mit einem gelösten lächeln um den hals gefallen und hat gesagt "du bist die beste":)....
lomi ist magisch, sie öffnet herzen und zeigt uns,wie leicht das sein eigentlich ist... ihr seid klasse .. die vielen teilnehmermeinungen können nicht alle irren und ich stimme jedem einzelnen dieser worte zu. eure leidenschaft, energie und wärme sind absolut ansteckend und ungemein inspirierend und ich bin sehr froh auch in dieser stimmigen gruppe mit euch die lomi entdeckt zu haben...es landet keiner aus zufall bei euch...irgendwie gehört alles zu einem großen ganzen... ich danke euch aus tiefstem herzen und wenn es so sein soll, sehen wir uns irgendwann wieder:) umarmung kiwi


 

Hallo Ihr beiden Lieben, ich wollte mich unbedingt nochmal bei Euch beiden für den superschönen Lomi-Kurs bedanken!!! Und das macht nicht nur allein die LOMI, sondern da steckt auch ganz viel Herzblut von Euch beiden drin. Allein schon die Begrüssung am ersten Kurstag, die von Euch geschaffene Atmosphäre und die ganze Art der Vermittlung der Massage. Einfach warmherzig und schön, dies zu sehen und zu fühlen. Ich habe mich sofort herzlich empfangen gefühlt und konnte voll und ganz diese positiven Energien für den Lomi-Kurs nutzen. Und Dein Hula-Tanz Diana, und diese Lebensfreude, die Du damit und mit Deinen jederzeit strahlenden Augen rübergebracht hast, einfach nur SCHÖN! Es ist schon Wahnsinn, wie schnell ich die einzelnen Griffe verinnerlicht habe und anwenden kann. Vielen lieben Dank Euch beiden für diese wunderschöne Kurserfahrung! Liebe Grüsse, H.L.



…also, es passiert wirklich viel. Ich massiere fast nur noch lomi lomi und die Kunden sind so begeistert. Gestern erst beschied mir ein Freund, dass das die “coolste Massage “ sei, die er je bekommen hätte. Andere fühlen sich wie mitten  in einem hawaiianischen Ritual und sind völlig weg. Ich liebe die Massage von mal zu mal mehr….  Ganz liebe Grüße aus HH, Tanja


Ihr Lieben, das Lomi-Wochenende im Februar mit euch zu verbringen war und ist für mich ein wunderbares Geschenk. Ich fühlte mich bei euch Beiden von Beginn an sehr wohl. Ihr zeigtet euch mir als heilsame, erdverbundene Lehrer. Eure liebevolle und doch klare und strukturierte Vermittlung hat das Seminar zu einem Genuss gemacht. Ich möchte mich aus tiefstem Herzen bei euch und bei der Gruppe bedanken. Die Menschen denen ich bisher eine Lomi Lomi geben durfte, waren allesamt beglückt und ich weiß, dass diese Art der Begegnung nun mehr und mehr in meinem Leben wirksam wird. Ich freue mich auf weitere Möglichkeiten mit euch zusammen zu sein und von euch zu lernen.  Stine


Ich bedanke mich noch ein Mal für das schöne WE mit euch. Ihr gebt den Menschen viel mehr auf den Weg als nur ne eine Massage. Deswegen öffnen sich viele neue Herzen. Ihr kümmert euch weiterhin um uns alle, gebt Ratschläge und werdet zu Freunden, und deswegen seid ihr wirkliche Lehrer, was euch von den anderen unterscheidet. Ich bin mir sicher wir werden bald in einer neuen Zukunft leben, wo die Liebe herrscht. Es wachen immer mehr Menschen auf und ganz viele auch durch euch!!! :) Ich hoffe, ihr konntet "mein Deutsch" verstehen :) und verzeiht mir meine Fehler. Vielen Dank für die schönen Wünsche! Euch natürlich auch alles Gute, viel Freude und schöne Überraschungen in diesem Jahr!!!! und auf Wiedersehen. Liebe Grüße, Ludmila


ALOHA liebe Diana und lieber Uwe, hier meldet sich euer Fan aus einer tollen, herzbeschwingten und spannenden Hawai lomilomi- Woche!:-) Ich wollte Euch nochmal ganz dolle Danke sagen für die wunderschöne Zeit mit Euch und die vielen neuen Erkenntnisse, die ich durch Euch erleben durfte! Ihr habt mir mein Herz geöffnet, so wunderbar! Ihr seid der Welt ein großes Geschenk! Danke! Danke auch für die tollen Links! Mahalo und alles Liebe, Pia


Haloha! Vielen Dank für das lebensbejahende, lebensverändernde LomiLomi-Wochenende! Es geschehen wundervolle Dinge in meinem beruflichen Leben und den Anstoss gab eindeutig die Lomi! Ihr habt das einzigartig gut und unverkopft gemacht, so das die Lomi in die Herzen floss.... weisst ja selbst, wie sich das anfühlt ;-) DANKE. Sonnengruss von Vicky


Ich möchte Euch für DAS Wochenende danken. Was ich hier erlernt hab, ist wie ein Spross, eine kleine Pflanze, die, mit der entsprechenden Aufmerksamkeit und Pflege bedacht, zu etwas ganz Besonderem reifen und heranwachsen kann. Ich spüre diese zarten Anfänge. Heute habe ich 2 Stunden meinen Mann massiert und habe wieder diese, wie Du es so passend formuliert hast,  "liebevolle Kraft" gespürt, die von dieser Massage ausgeht. Es macht etwas mit einem. Ich weiß noch nicht so richtig was, aber das wird sich finden. Es war in Allem eine schöne runde Sache, wie ihr Euren Schatz mit viel Herz und Liebe präsentiert habt. Ihr zwei habt Euch die Bodenhaftung und erfrischende Natürlichkeit bewahrt und das war für mich gut so. Ich wünsche Euch weiterhin viel Spass bei Eurer Arbeit, bleibt wie Ihr seid und Mahalo...............für ALLES:))) Liebe Grüße Kerstin


Liebe Diana und lieber Uwe, wie gern denke ich an das Lomi Lomi Wochenende zurück....es war so schööööööön. Habe jetzt schon viel massiert, alle waren total begeistert...haben den Alohaspirit gespürt, sich beschwingt, leicht und frei gefühlt. Für mich ist das immer wieder ein tolles Erlebnis. Habt nochmal herzlich lieben Dank, das ich bei euch sein durfte und dieses Geschenk von euch bekommen habe! Ich freue mich schon auf Pfingsten in Berlin :o)))))) Geniesst jeden Moment in Frieden und in Liebe. Bis bald. Es grüßt euch herzlich Manuela


Aloha Diana und Uwe, herzlichen Dank für Eure lieben E-Mails. Ich kann noch immer nicht glauben das dieses schöne Wochende mit Euch und der tollen Lomi - Gruppe vorbei ist. Nun sind schon 14 Tage vergangen und ich kann es immer noch spüren.
Dieses tolle Gefühl der Lomi-Massage. Was kann man eigentlich nach diesem Wochenende berichten, was noch nicht erwähnt wurde? Nun, ihr schreibt auf Eurer Website, das die Lomi Lomi Massage auch von Laien oder Anfängern erlernt werden kann. Das kann ich nun wirklich bestätigen! Wenn man, als so genannter Laie, die wichtigsten drei Kriterien mitbringt, nämlich: Herz, Gefühl und Interesse an der Sache. Den Werkzeugkoffer packt Ihr Zwei dann so richtig voll, das man wirklich am gleichen oder darauf folgenden Tag los legen kann. Am ersten Tag dachte ich erst, das schaffst du ja nie. Das ist ja so viel Info, wie soll ich mir das nur alles merken? Mir rauchte der Kopf. Am nächsten Tag war alles wieder entspannt.
Bis heute habe ich schon 4 Lomimassagen gegeben, ich lasse es einfach fließen und fühle den Ablauf, und das was ich geben möchte. Glückliche Umstände ließen sich unsere Wege kreuzen. Denn diese Umstände ließen meinen Berufstraum wahr werden. Ihr seit jetzt auch ein Teil meiner Reise, denn nun begleitet Ihr mich durch jede Lomi. Ein herzliches Dankeschön geht nochmal an Diana, sie nahm uns mit auf die Hula Reise. Selten fühlt man so viel positive Energie in einem Raum. Es war so ergreifend, das auch Mann schon mal feuchte Augen hatte. Wenn es auf Arbeit mal nicht so läuft, dann denke ich an dieses Wochenende und bestimmte Augenblicke. Das hilft mir persönlich dann sehr, schnell eine andere Perspektive zu manchen Dingen zu bekommen. Ich bin gespannt wo meine Reise mich hinführen wird. Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Euch. Herzliche Grüße schickt Euch Eberhard


Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für Eure Mail, die Bilder und die Kontaktlisten. In den ersten 72 Stunden musste vor allem mein Sohn zum Üben herhalten. Er war danach so entspannt, dass er am nächsten Tag seinen Schlüssel und Fahrtausweis vergessen hatte und nicht mal bemerkte wie er seine Sporttasche beim Laufen verlor. Meine eigenen 72 Stunden waren so voller Kraft und Lebensfreude, dass ich nach einem 10 Stunden Tag von Kollegen gefragt wurde, welche Droge ich nehme, die mich so strahlen lässt. Ich meinte nur Lomi Lomi und Aloha. Beim Einkaufen passierte es mir, dass ein fremder Mann sagte: "Danke für das schönste Lächeln der Welt".
Ja der Spirit von Hawaii hat seinen ganz besonderen Zauber bei jedem von uns hinterlassen. Seit Tagen suche ich nach den passenden Worten, um das Erlebte, das Gefühl und die Dankbarkeit zu beschreiben. Es ist nicht nur eine Massage die man lernt. Es ist vor allem die Reise zu sich selbst, zur Findung seiner eigenen Kraft und Liebe. Ich danke Euch, dass Ihr mir die Lomi Lomi so achtsam, traditionsbewusst und liebevoll vermittelt habt und DANKE dem hawaiianischen Spirit, dass die Lomi Lomi mich ausgewählt und gefunden hat. Bis zu unserem Wiedersehen wünsche ich Euch alles Liebe und Gute. Anja


haloha ihr beiden!!

es freut mich von euch zu lesen und ganz besonders möchte ich euch auch noch einmal für euer persönliches engagement und die schönen seminare danken. die lomi lomi hatte mich von anfang an fasziniert, sie ist einfach vollkommen. noch schöner war es dann mehr und mehr über die hintergründe und traditionen dieser massage zu erfahren. in euren seminaren habt ihr das alles auf einen punkt gebracht. besonders gut gefielen mir die vielen praktischen übungen, bei denen man das gelernte gleich umsetzt und so viel besser behalten kann. in einer sehr persönlichen atmosphäre bietet ihr den entsprechenden raum für entwicklung und wachstum, wie ich es von woanders her nicht kenne.
an dieser stelle möchte ich gerne etwas loswerden: ich finde ihr ergänzt euch sehr gut und harmoniert zusammen. uwe ist wie die erde, er bietet die grundlage für alles, fängt alles auf was anfällt und bewegt dinge kraftvoll. diana ist wie die sonne, die herzlich alles erhellt und beleuchtet und kann besonders gut sehen was die teilnehmer da genau machen, gibt sehr detaillierte tipps zur verbesserung. bei euch habe ich nicht nur sehr viel gelernt, sondern wurde von euch so inspiriert und motiviert, dass ich inzwischen ein unternehmen gegründet habe, welches die lomi lomi anbietet. ich hatte noch nie so einen harmonischen arbeitsplatz und eine tätigkeit die so gut zu mir passt. das unternehmen befindet sich noch im aufbau, aber bisher läuft es sehr gut. fünfzig prozent der kunden wurden zu stammkunden und das bisher ohne kommerzielle werbung.  beste grüsse!  melanie


 Liebe Diana, Lieber Uwe, hat mich sehr gefreut von Euch zu hören. Ich denke sehr gern an unser gemeinsames Wochenende. Berührung sagt mehr als Worte und so sind diese Zeiten immer sehr intensiv. Noch einmal Kompliment und Danke für die Liebe und Begeisterung mit der Ihr uns zur Lomi geführt habt. Alles Liebe, Lydia aus Berlin.


Haloha Ihr beide, Uwe und Diana, unsere nette und ganz liebe Lehrer, die uns so viel gezeigt und beigebracht haben! Ich moechte mich noch einmal recht herzlich bedanken fuer so grosse Genugtuung, die ich am vorletzten WE bekommen hatte. Das war wirklich ein ganz tolles und unvergessliches Erlebniss fuer den Geist und fuer die Seele. Es ist vollkommen richtig, dass Lomi das Leben irgendwie veraendert hat, vielleicht spuert das jeder auf einener Art und Weise, aber ich glaube, dass manche von uns immer oefter in diese 3 Novembertage zurueckkehren werden.
Ich bin irgendwie neidisch, auf die anderen, denen diese schoene Eroberung einer neuen Welt erst bevorsteht. Die komplette Massagen habe ich fuer meinen Mannn und meine Yogalehrerin gemacht, und die haben mich gebeten Euch beide recht herzlich zu gruessen, dass Ihr uns in der kuerzen Zeit so viel gegeben haben. Seid gesund! Aloha nui loa und viele liebe Grüße, Galyna.


Liebe Diana, lieber Uwe, ich danke euch nochmals für die super Ausbildung und das schöne Wochenende und vor allem für euere Herzlichkeit!

Ich bin sehr glücklich, dass ich die Lomi Lomi kennengerlernt habe und mir und anderen Menschen damit das Herz öffnen kann. Diese Massage ist einfach so schön, dass es ein Genuss ist, sie weiter zu geben und das entspannte Lächeln auf dem Gesicht des Massierten ist Freude und Glück für beide Seiten. Nach dem Ausbildungswochenende wurde ich mehrfach fast ungläubig darauf angesprochen, dass ich so "wahnsinnig entspannt aussehe". Ja und das war ich und habe es offensichtlich auch ausgestrahlt. Ebenso habe ich großes Staunen von den Massierten erfahren, die sehr überrascht waren, dass sie auch am Tag nach der Massage noch unheimlich entspannt und zufrieden waren (obwohl es sehr stressige Situationen an dem Tag gab), sich gleichzeitig aber sehr vital gefühlt haben. Ist das nicht schön?  Von Herzen alles Liebe für Euch, Sabine.


Hallo lieber Uwe,
nun haben wir schon wieder ein neues Wochenende und das Letzte ist gedanklich noch immer da! Ich möchte noch einmal Danke sagen für das tolle Seminar! Ich habe schon viele erlebt und selten so einen nachhaltigen, positiven Eindruck behalten! Anfangs habe ich ja meine Zweifel gehabt, diese vielen Massagefrequenzen nach 3 Tagen in der Reihenfolge abzuspulen! Kompliment an Deine Methode!! Sie haut hin und mit den 72 Stunden danach sind dann auch die letzten Unsicherheiten überstanden!  Was ich vergessen hatte, ich habe ohne Manuskript massiert, bemerkte ich im Anschluß sofort!  Das sitzt jetzt! Ich wünsche Dir für die Zukunft alles Gute, erfüllte Träume, viele fruchtbringende neue Ideen und natürlich immer so nette Seminarteilnehmer wie wir es waren! ALOHA bis irgendwann einmal, Marianne.


Aloha Ihr beiden Wunderbaren! :-) jetzt ist der Moment :-), schon so lange wollte ich Euch schreiben und mich nochmal aus tiefsten Herzen bei Euch beiden für diesen wunderschönen und bezauberndernden Lomi-Lomi Kurs im Juli letzten Jahres (das  wahrscheinlich wärmste Wochenende, das ich jemals erlebt habe :-)) bedanken! MAHALO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-)) Nun hoffe ich natürlich, dass Ihr Euch auch noch an mich erinnert... ;-) Danke auch für diese liebevollen, tiefsinnigen und berührenden Zeilen, die Ihr immer mal verschickt! Es ist unglaublich wie Ihr so voller Liebe und ganz selbstverständlich diesen so starken Glauben an sich selbst und an das Leben vermittelt. Es ist schon eine Besonderheit Euch beiden auf diesem riesen Ball begegnen zu dürfen!! :-) Zu gern möchte ich noch einen weiteren Kurs bei Euch besuchen und erst den Hula-Tanz-Kurs ;-) Mal schauen, wie es kommt...Ich wünsche es mir einfach! Wenn ich sehe und spüre, wie es den Menschen dabei und danach ergeht und wie sie strahlen! Unglaublich in was für einen Strom man gelangt, wenn man sich der Lomi einfach hingibt und nur spürt; sogar oder erst recht in absoluter Stille - ohne Musik! :-) Ein Erlebnis! Ich hoffe, dass es Euch beiden so richtig gut geht. Alles Liebe und Gute und ganz viel Aloha wünsche ich Euch!!! Herzlichst, Natascha aus Hamburg.


Lieber Uwe, liebe Diana, ja so richtig fehlen mir immer noch die Worte...es war einfach supertoll mit Euch beiden als Lehrern :-) Mein direktes Umfeld wurde innerhalb der ersten 36 Stunden lomisiert und in der Woche Urlaub danach hab ich Freunde, Onkel, Tante beglückt...und alle waren hellauf begeistert von der Lomi und schreien nach Visitenkarten und Gutscheinen :-)  Interessant war auch noch, dass am Mittwoch nach meinem Seminar eine Anzeige in der Zeitung stand, wo Lomi angeboten wurde (natürlich hab ich direkt spioniert und dort angerufen, aber leider scheint das ein völlig anderes Konzept zu sein, weil ihre Lomi ist vergleichbar mit einer arjuvedischen Massage -oh Schreck... Schade eigentlich, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich das nicht wirklich ausprobieren muss) Ansonsten hat mich diese Woche der Alltag vorerst wieder...  Liebe Grüße, Daniela aus Kleve.


Danke für das schöne Wochenende und fürs Beibringen dieser Wundermassage! Ich war gleich das nächste Wochenende bei einem anderen Seminar und es war nicht halb so schön wie Deines! Also, dann hoffe ich, dass es Dir genau so gut geht wie mir und wünsche dir ebenfalls weiter viel Erfolg.... und ändere bloß nichts an deiner Art zu unterrichten!!   Daniela aus Reith- Leithen in Tirol


Lieber Uwe, dass ich erst jetzt schreibe (14 Tage nach dem Kurs!) liegt daran, dass ich so überwältigt von dieser Massage und von dem Wochenende bin, dass ich es kaum in Worte fassen kann. Ich denke Worte können dem nicht gerecht werden was die Lomi- Massage und das wunderschöne Wochenende mit Dir, Diana und den anderen aus dem Kurs waren. So viele Fort- und Weiterbildungen liegen bisher hinter mir- und keine konnte mit dem Wochenende mithalten.
Danke für Deine Art der Leitung des Seminars und den Esprit sowie für die Fotos und die "Begleitung" danach! Kurzum vielen Dank für alles! Bleib so wie Du bist und behalte die Struktur und den Aufbau des Lomi-WE so bei. Das Feedback von Freunden und Verwandten nach dieser Massage war: "Das ist die schönste Massage, die ich je bekommen habe" oder "Ich fühle mich total geborgen und aufgehoben dabei"; "Ich merke wie kaputt ich innerlich bin und jetzt der ganze Ballast von mir abgefallen ist"; "Die Massage ist so intensiv und doch so sanft"
Mein Gefühl unter der Massage ist gefüllt mit Liebe und lässt mich einfach treiben und da fallen mir Deine Worte und die von Diana wieder ein: es ist unglaublich was die Lomi mit einem macht! Innerlich bin ich weicher geworden und nehme vieles gelassener. Also einfach unbeschreiblich... sowohl für den der die Massage bekommt als auch für den der sie gibt! Sei herzlichst gegrüßt, Peggy.


Aloha ihr Lieben!!! Vielen Dank für die sehr schönen Lomi Lomi Tage, für die unvergessliche Erfahrung die ich machen durfte und die ich an meine Kunden weiter gebe. Die Erfahrung, wo Körper und Geist eins werden und man sich ganz frei und glücklich fühlt !!! Danke!!!  Liebe Grüße, Svitlana aus Berlin.


Hallo Uwe und Diana, vielen Dank für eure nette Mail mit den Bildern. Habe mich sehr gefreut. Die drei Tage mit euch haben mir sehr gut gefallen. Der Seminarraum, die Verpflegung und vorallem der Ablauf eurer Lomi Lomi - Massage sind einfach genial. Die 72 Stunden Regel habe ich eingehalten und es klappt immer besser. Ihr habt es auch sehr gut und verständlich rübergebracht. Ganz toll fand ich, dass auch eine zweite Person als Seminarleiterin dabei war. Vielen Dank auch dir Diana. Du hast uns, nebst Uwe, sehr geholfen. Ich konnte nur staunen, wie schön es aussah, als Du uns die Lomi Massage gezeigt hast. Ich wünsche Euch alles Gute und viel Gesundheit.  Annett aus Köthen


Hallo:-)  Vielen Dank für eure liebe e-mail und die vielen Fotos, da hab ich mich echt gefreut:-) Ich fand das Wochenende total super und hab auch gleich am Sonntag noch eine Lomi Lomi gegeben:-) Also macht weiter so;-) Und ich meld mich mal von der AIDA;-) Liebe Grüße, Steffi.


Einen wunderschönen Guten Morgen lieber Uwe, sorry, dass ich mich erst jetzt für Deine Bilder und deine so liebevollen Zeilen bedanke. Ich habe noch einige Tage gebraucht, um mich wieder hier zu sammeln- habe schon diese wunderschöne Massage gegeben und mich in ihr verloren, um mich in ihr wieder zu finden.

Ich möchte EUCH noch einmal meinen ganzen Dank mit meiner ganzen Liebe für dieses wunderschöne Wochenende ausdrücken- für das Aufgefangen werden und endlich auch einmal die " Schwache " sein zu dürfen. Endlich einmal getragen zu werden, war ein wunderbares Erlebnis und dafür bin wirklich sehr dankbar.

Ich umarme dich und Diana und nochmal Danke für diese intensive Zeit. In Liebe, Licht und Dankbarkeit, Bea aus Frankfurt/M.


Hallo lieber Uwe, ich hoffe dir geht es gut. Auch wenn unser Kurs nun schon eine ganze Weile her ist, möchte ich dir trotzdem noch einmal für die Erfahrungen, die ich bei dir sammeln konnte von Herzen danken. Ich weiß, dass mich die Lomi auf meiner Reise wieder einen großen Schritt weiter gebracht hat und deine Art sie zu lehren trägt einen großen Teil zu ihrer Faszination für mich bei. Morgen geht es für mich endlich los und ich kann meine Freude unmöglich in Worte fassen. Es ist die perfekte Zeit für den Aufbruch und mit der Lomi habe ich auch noch eine sehr mächtige und wunderschöne Begleiterin;-)
Ich habe mich sehr gefreut, dass du das Wissen um das Gesetz der Anziehung weitergibst...es ist soooo wichtig den Menschen ihre Schöpferkraft bewusst zu machen. Wenn ich das nächste Mal in Berlin bin, finden wir hoffentlich die Zeit für ein Treffen...  Alles Liebe für das neue Jahr, Nizan, nun auf den Kanaren ;-)


Hallo Uwe, ich konnte schon vielfach die Massage anwenden. Sie ist sozusagen eingeschlagen wie eine Bombe. Noch nie ist bei mir eine Massage so nachgefragt gewesen. Und zu den vielen Massagen die ich mache, kommen noch die vielen Gutscheine dazu, die wir täglich für die Lomi verkaufen. Also eine ganz tolle Massage, die bei den Kunden wahnsinnig gut ankommt. Viele haben auch schon mal von der Lomi im Fernsehen gehört und freuen sich, diese nun auch in unsere Region empfangen zu können. Und sie kommt auch wahnsinnig gut an bei den Gästen die sie von mir erhalten haben. Die Gäste schweben förmlich raus. Ich werde sogar noch Tage später von meinen Kunden angerufen, die sich dann noch mal für die tolle Erfahrung bedanken. Dies ist mir so noch nie passiert. Ansonsten finde ich den Aufbau des Lehrgangs und das Herzblut das Du hineinsteckst, ganz toll. So das wars von mir vorerst. LG Nicole aus Seerhausen 


Lieber Uwe, für das Geschenk der Lomi-Massage sei bedankt, Du hast uns in  den Tagen ein ziemlich umfangreiches Kunstwerk an Berührung, Griff und Präsenz nahe gebracht. Jeder von uns wurde da abgeholt, wo er war, niemand über- oder unterfordert, Du jederzeit ansprechbar. Was mir an Deiner Form der Ausbildung unglaublich gut gefallen hat, war der Schwerpunkt auf der Technik. Wir lernen eine Massage, ein Handwerk im übertragenen Sinne. Klar. Genau. Eindeutig. Was wir daraus machen, bleibt uns überlassen, liegt allein in unserer Verantwortung. Es werden keine Prozesse herausgefordert, ich fühle mich nicht ständig durch- und antherapiert und es wird mir keine Spiritualität aufgedrängt. Eigenverantwortung und Selbstbestimmtheit. Ich bin begeistert. Ich habe selten einen authentischeren Lehrer erlebt, ganz bei sich und den kleinen Geheimnissen seines Lebens. Die Arbeit mit Dir war geprägt von Witz und Klarheit, deutlich und nie unaufrichtig. Besonders sei bedankt für Deine „Auf-den-Weg“-Worte, die immer noch nachschwingen und mich ganz doll berührt haben. Hab einen guten Start in die Woche! Kerstin aus Goslar


Haloha, lieber Uwe,

nochmals ein Dankeschön für das Lomi-Lomi Wochenende in Berlin, wo ich diese wunderbare Massage erlernen konnte. Es war wirklich wunderbar. Natürlich habe ich Deinen Rat befolgt, und die 72 Stunden-Regel eingehalten. Alle meine Termine in der Woche nach dem Seminar habe ich umgestaltet in Lomi-Lomi Massagen. Ob Ganzkörper oder Rücken. Und ich sage Dir, es hat prima geklappt. Die Kunden waren hellauf begeistert. Ich habe nur Lob, Lob ,Lob  ...  bekommen. Die Kunden bezeichneten die Ganzkörper Lomi-Lomi als "Meisterwerk" ...  ich wurde sogar als eine "Zauberin" benannt ;-)) Ein älterer Herr ( 82 Jahre) sagte, "er habe noch niemals von einem Therapeuten soviel Respekt vor einem anderen Körper gespürt, wie in dieser Massage, Liebe und Demut ....." Also ich bin wirklich dankbar und froh, einen solchen guten und tollen Lehrer gefunden zu haben. Danke lieber Uwe. Auch das Ausbildungszentrum ist prima, die Umgebung und alles was dazugehört. Am liebsten würde ich dort hinziehen. Danke auch für die Links, die Du uns versprochen hattest und die Teilnehmerliste. Ich hoffe, Dir geht es auch gut - Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute. Du bist ein wunderbarer" Lehrmeister". Bis irgendwann? Herzliche Grüße aus Parchim von Edith

Hi Uwe! Ich muss ja mal sagen, dass ich mich irgendwie komisch fühle, so als ob was fehlen würde. Ist schon faszinierend, wie schnell einem in der richtigen (von dir bzw euch geschaffenen) Atmosphäre, so viele Menschen ans Herz wachsen können! Danke dir nochmal ganz herzlich dafür!  Da ich keinen richtigen Urlaub hatte, kamen mir diese drei Tage unendlich lang vor, weil sie so schön waren und ich viel mitnehmen konnte (und dazu auch noch das Gefühl von Erholung hatte)!

Und ich komme mir auch irgendwie verändert vor, kann zwar nicht sagen inwiefern, aber positiv. Ich habe auch ein ganz anderes Gefühl beim klassischen 15-Minuten-Praxis-Massieren, ich kann nur nicht genau beschreiben was für eins (geht aber so in Richtung "Schade dass es keine Lomi ist!"). Du siehst ich bin also wirklich gefangen genommen, kann gar nicht aufhören zu schwärmen!  Meine Patienten sind mir ebenso dankbar wenn ich die ein oder andere Technik mal einfließen lasse. Ansonsten spielt sich die Lomi allgegenwärtig in meinem Kopf ab, kann gar nicht auhören daran zu denken.
Ja was soll ich noch sagen! Das war der schönste Lehrgang den ich bisher erleben durfte (ich denke das wird auch nicht zu toppen sein)! Viiiieeeelen viiiiiieeeelen Dank! Bleib bitte so wie du bist! Deine ruhige, ausgleichende liebevolle Art mit den Menschen umzugehen, und das Gefühl, das in bestimmten Momenten du gerade nur für mich da bist, hat diesen Lehrgang zu etwas Besonderem gemacht! Außerdem hatte man das Gefühl, es gibt keine Fehler in dem Sinne, "nur Alternativen"! Und so war der Übungsraum, auch kein Übungsraum, sondern mehr ein "Wohnzimmer" in das man sich gerne zurückzieht. Kurzum: unvergesslich!

Ich hoffe wir sehen uns wieder! Vielleicht häng ich deinen Wellnesstrainer noch nach meinem ran, das schwirrt mir so im Kopf rum! Nun drücke ich dir noch gaaaaaaaaanz fest die Daumen für die Zertifizierung, und das alles in deinem Sinne läuft! Alles alles liebe und bis bald! Herzliche Grüße, der wilde Meter!


Auch von uns vielen, vielen Dank für 3 wunderbare Tage! Du warst ein toller Lehrer, der uns entspannt, humorvoll und trotzdem sehr kompetent die schönste Massage der Welt beigebracht hat. Sowohl für unsere Patienten als auch für uns selbst ist jede Lomi immer wieder eine besonders schöne Erfahrung.
Viele Grüße aus Halle von Katrin und Christiane 


Hallo lieber Uwe! Liebe Grüße aus Mecklenburg. Ich habe in den letzten 2 Wochen fast täglich Lomi- Lomi praktiziert, bei Leuten, die auch schon andere Massagen bei mir bekommen haben (Breuss, ayurved. Massage), aber die Lomi ist das, was mir noch gefehlt hat. Bekomme super Zuspruch, zwei haben gleich nach Gutscheinen gefragt... und ich werde nächste Woche mein Gewerbe anmelden. Ich bin dabei, mir eine Webseite zu bauen- Danke für deine Hinweise im Manuskript. Dein Lomi Seminar ist super vollgepackt mit Informationen und hilfreichen Tips, speziell für jeden Einzelnen während der praktischen Übungen, vielen Dank dafür! Gruß aus Neukalen von Astrid


Hallo Uwe,
nochmals 1000 Dank für ein unvergessliches und wertvolles Wochenende. Diese Massage ist wirklich eine der schönsten. Alle Menschen, die durch mich bisher in den Genuss dieser Massage gekommen sind, waren hell auf begeistert. Genauso wie ich. Der Lehrer, die Arbeitsmittel und die Räumlichkeiten zeugen von hoher Qualität; unterrichtet wird mit Liebe zum Detail. Alles Liebe und weiterhin viel Erfolg beim unterrichten der "schönsten Massage der Welt". Anna-Maria R. von der Insel Poel (Ostsee)


3 entspannende Tage
Die spontane Entscheidung an deinem Seminar "Hawaiianische Lomi Lomi Massage" teilzunehmen hat sich gelohnt. Es ist eine etwas andere Ganzkörper- Wohlfühlmassage, leicht zu erlernen dank deiner Schritt für Schritt Anleitungen. Es war ein sehr praxisorientiertes Seminar an dem alle Teilnehmer eifrig, achtsam und trotzdem mit viel Spaß bei der Sache waren. Sehr gut fand ich das Script welches allen Teilnehmern zur Verfügung gestellt wurde und somit umfangreiches Mitschreiben entfiel. Ich freu mich schon auf das nächste Seminar und wünsche Dir bis dahin alles Liebe. Danke für die schöne Erfahrung.  Marlis aus Oranienburg


Aloha Uwe, nun wird es aber Zeit, dass Du auch etwas zum lesen bekommst. Habe erstmal vielen Dank für Deine Bemühungen mit den vielen Informationen und Fotos. Bei mir haben sich die Ereignisse etwas geballt. Aber in Gedanken war und bin ich oft in Berlin. Es war eine tolle Ausbildung. Bei mir hat die Lomi Lomi gut, nein, sehr gut eingeschlagen. In den von Dir empfohlenen 72 Stunden hatte ich 4 Lomi Lomi Massagen mit anschließender "Drohung" zur Wiederholung ;-)) Ich bin einfach nur glücklich. Es macht wahnsinnigen Spass und Freude und diese Energie fliesst zu mir zurück. Dieses Wochenende bei Dir hat und wird einiges in meinem Leben in die richtige Richtung lenken. Wir sehen uns sicher einmal wieder. Ich kann mir schon vorstellen noch einen andern Kurs bei Dir zu belegen. Nun kenne ich ja den Weg........Liebe Grüße aus Tirol, Sylvia.


Lieber Uwe,
ich kann dir gar nicht genug danken für dieses lehrreiche und fantastische Wochenende in Berlin. Das, was du am Anfang versprochen hattest, ist zu 100% auch wahr geworden. Meine Werkzeugkiste wurde durch dich und alle anderen Teilnehmern sehr gut gefüllt. Ich denke, dass du bei uns allen mit deiner Art und deiner Ausstrahlung nicht nur ein gebündeltes Paket an Wissen und Know How mitgegeben hast sondern auch noch als Bonus ein ganzes Stück dieses "Spirits of Aloha" mit oben drauf gepackt hast. Dafür danke ich dir von ganzem Herzen. Ich freue mich nun schon so sehr auf meine zukünftige "Energiearbeit" mit Lomi Massage. Mahalo nui loa, für alles. Fühl dich umarmt und ganz liebe Grüße, Pierre aus Gera


...und was ich dir schon lange schreiben wollte zum Thema Wirkung der Lomi auf die Kunden folgt jetzt: die Menschen sind nach der Lomi wie verzaubert, dass es einige Minuten länger gedauert hat, dass der Massierte wieder im Hier und Jetzt angekommen ist, überhaupt bereit war, seine Augen schon wieder zu öffnen - so tief entspannt, die Augen wie Edelsteine leuchtend.... Und jedesmal die Aussage: das hätte ich nicht für möglich gehalten, dass es so etwas überhaupt gibt... Glück und tiefe Dankbarkeit kehren dann in mir ein, und ich weiß, dass ich alles richtig mache, auf dem richtigen Weg bin.. Aloha nui loa, Andrea


Danke nochmal für das erholsame Wochenende! Das war einer dieser Kurse, die fast wie eine Woche Urlaub wirken, weil das praktische Lernen/Üben, das am-eigenen-Körper-Nachspüren und die Gesprächsthemen drumherum im stimmigen Verhältnis standen. Der Ausbildungsort unter hohen Bäumen war wie eine Oase in Berlin und verstärkte noch das leichte und beschwingte Gefühl, das man zwangsläufig während des Kurses entwickelte. Habe heute meine zweite Lomi gemacht; gestern Probemassage am Freund, heute am Kunden. Beide waren sehr begeistert. Ablauf und Rhythmus kommen fast selbstverständlich; und das nach 3 Kurstagen. Und Spaß machts auch richtig. Danke auch für die Tipps zum Massageöl und zur Musik. Meine CD's kamen gestern schon, das Öl kam heute. Also alles perfekt. Alles Gute und viele Grüße.  Susanne aus Neustrelitz


Lomi Lomi mit Aloha Spirit
Danke Uwe für dein Geschenk als Seminarleiter, der wahrhaft mit Herz und Gefühl diese wunderbare, weiche Massagetechnik mit Tat und Rat vermitteln konnte. Obwohl ich keine Ahnung von Lomi Lomi hatte und auch keine Vorkenntnisse in Massage, fühle ich mich nun doch sehr vertraut mit Lomi Lomi - es ist wie ein Nach-Hause-Angekommen-Sein. Danke, Danke, Danke! Alles Liebe für dich - von Herzen!  Connie aus Erfurt


Aloha und hi Uwe, das 72-Std-Prinzip hat gewirkt - bin nun Lomi-süchtig. Nahezu die komplette Hotelbesatzung wurde von mir lominiert. Am Freitag ist die letzte Putzfrau dran. Macht echt Spaß, wenn der Kopf wegfällt und nur noch Lomi-Flow da ist. Nächste Woche kommt die LOMI-Ausschreibung raus für die Gäste, dann wird´s ernst! Denke gerne an das Berliner LOMI-Wo-ende mit Dir zurück. Du warst super gut: klare präzise Anleitung kombiniert mit viel Leichtigkeit & Spaß. Außerdem danke für Dein Verständnis eines schwerfälligen Bayern-Intellekts. Ein doppeltes Bayerisches LOMI, Andrea.


Hi, Uwe,
ich musste in den letzten 3 Tagen ständig an dich denken. Klingt gut was... Der Grund ist bzw. war, dass ich einen Ayurveda - Kurs in Berlin besucht habe. Mir ist ja damals  schon bewusst geworden, dass dein Kurs toll war, aber jetzt bin ich davon überzeugt ... er war spitze. Bei dir haben wir in 3 Tagen eine Menge gelernt und konnten das Wissen auch sofort ohne Skript am nächsten Tag anwenden. Jetzt habe ich zwar auch viel gelernt, muss mir aber alles noch nacharbeiten und auswendig lernen. Was ich eigentlich damit sagen will, dein Kursaufbau und wie du die zu Verfügung stehende Zeit einteilst, ist spitze. Ich bin von der Lomi Lomi Massage ganz anders nach Hause gefahren als jetzt. Schade das du als prima Dozent nur Lomi beibringst. Das Lernen bei dir macht eine Menge Spaß und ich hätte mich bei dir noch in viel mehr Kurse eingetragen. Nicht dass du denkst ich will hier so "rumschleimen", ich bin nur nach diesem Wochenende noch dankbarer für deinen Kurs und musste dir einfach mal sagen, wie toll du das im Vergleich zu anderen machst. Ganz liebe Grüße, Dana.


Hallo Uwe, viele liebe Grüße aus dem Spreewald!  Ich möchte mich erst einmal für deine nette E-Mail  bedanken. Mir geht es seit dem Kurs körperlich und mental entschieden besser. Ich habe auf meiner (noch) hauptberuflichen Arbeitsstelle öfter mal Ärger gehabt und seit den Gesprächen mit dir und den anderen, weiß ich, dass ich mich auch selbstständig machen kann... Dazu wird mir in erster Linie die tolle Lomi Lomi  Massage dienen. Ich musste schmunzeln als ich deine Frage las, ob wir schon viele Lächeln in die Gesichter gezaubert haben - .. Und ob!!!!! Die Leute sind total begeistert und wollen auch gar nichts anderes mehr.(Ich auch nicht!) An die 72 Stunden Regel konnte ich mich super halten, da genug Kundschaft bei mir  in meiner eigenen kleinen Wellness-Praxis, angemeldet waren.  Mein Nachbar ist Mediendesigner und wollte sofort mit der Gestaltung der Werbeflyer beginnen. Deinen Kurs und dich, habe ich als sehr angenehm empfunden! Es war toll, dass du darauf geachtet hast, dass viel und gut praktisch gearbeitet wurde. So haben wir alle viel gelernt. Ich fand auch gut, dass alles so "bodenständig" ablief, ohne viel Spirituelles. Meine Kollegin habe ich voll "Lomifiziert" - sie kommt zu dem nächsten Kurs. So jetzt muss ich aber weiter- die nächste Lomi Lomi wartet auf mich. Ganz liebe Grüße, Dana aus dem Spreewald


Ich danke dir für die tollen 3 Tage in denen Du mir und den anderen die Lomi Lomi Massage vermittelt hast. Auf sehr angenehme,entspannte und lustige Weise habe ich bei Dir den gesamten Ablauf einer Lomi Lomi Massage erfahren,gefühlt und gelernt selbst zu geben. Die Location hat mir sehr gut gefallen und auch die interessanten Gespräche die sich ganz ungezwungen ergeben haben. Ich bin immer noch ganz glücklich,dass ich dich im internet entdeckt habe ;) und ich mich entschieden habe an Deinem Kurs teilzunehmen. Vielen Dank auch für die Infos die ich von Dir per Mail erhalte. Ich war letztes Wochenende in Hamburg bei ... , es war auch ganz nett, aber ganz anders. Wir haben nur den Backstroke gelernt, die Armbehandlung war anders und der Ablauf auch. Hätte ich nicht Deinen Kurs besucht, wäre ich am Ende enttäuscht. Viele liebe Grüße und ein dickes Aloha!!! Bianca aus Berlin


Hallo Uwe!  Das Wochenende hat mir supergut gefallen und sehr viel Spaß gemacht! Trotz des kompakten Inhalts und der vielen Techniken hatte ich immer das Gefühl, ich kann alles leicht und schnell aufnehmen und gleich umsetzen. Das lag auch an der kleinen Teilnehmerzahl, die ich sehr gut fand, aber vor allem an der entspannten und liebevollen Atmoshäre, die Du geschaffen hast. Dein Humor ist sehr erheiternd und löst so manche Spannung ;-) und ich nehme aus dem Workshop nicht nur die Techniken der Massage mit. Lomi Lomi ist viel mehr ! Das habe ich verstanden ! Danke Dir !  Anja aus Berlin


Hallo Uwe! Auch von mir noch einmal ein herzliches Dankeschön für diese wunderbare Erfahrung! Mit der Lomi Lomi ist etwas Wunderschönes in mein Leben getreten und ich hoffe, dass ich möglichst vielen Menschen etwas von dem hawaiianischen Spirit und dem Gefühl tiefer Zufriedenheit und Entspannung weitergeben kann. Vielen Dank dafür! Liebe Grüße aus Kiel, Janine


...und hier kommt sie nun endlich, die Eintragung in Dein Gästebuch. Aber als "Irene" darf ich es mir ja leisten, die "Letzte" aus unserer Gruppe zu sein. :O) 3 wundervolle Tage, mit reizenden Frauen, viel Öl und DIR lieben Uwe, sind vorbei, leider. LomiLomi...., die Massagetechnik schlecht hin. Dank Deiner präzisen Anleitung für jeden, aber auch wirklich für jeden erlernbar, der Lust und Laune hat an einer Wohlfühlmassage der besonderen Art. Vielen lieben Dank für die wundervolle Zeit! LomiLomi ist nur 10% Technik und 90% LIEBE, eine Massage die vom Herzen kommt! Aloha! Herzlichst  Regine aus Schöneiche


hallo uwe, diese massage ist nicht nur für die gäste besonders, sondern auch für mich! ich habe bei jedem Menschen einen ganz eigenen rhythmus. es ist wie eine meditation... mir war das früher schon bei meinen "normalen" massagen aufgefallen. ab und zu war ich gar nicht mehr da und konnte auch hinterher nicht wirklich sagen was ich gemacht hatte. durch die lomi hat sich das verstärkt und entschleiert... ich glaube, ich merke jetzt was abgeht. die energien werden immer klarer für mich und teilweise auch für die menschen die ich massiere! es waren in dieser saison einige dabei, die sagten etwas losgelassen zu haben und sich freier zu fühlen. ich bin sehr dankbar, das ich diese schöne massage bei dir lernen dufte! ganz viel sonne und herzliche grüße aus den wunderschönen bergen! Biene aus Österreich


Ich möchte mich ganz herzlich bei Dir bedanken für die 3 wunderschönen Tage bei Dir. Ich habe in der Zeit etwas über mich lernen dürfen und habe noch zusätzlich eine tolle Lomi Lomi-Massage gelernt, die Du uns dank Deiner Anleitung sehr gut vermittelt hast. Es ist für mich wieder eine Bereicherung. Nochmals vielen Dank. Ramona aus Lübben


DANKE für das schöne und lehrreiche Wochenende. Du hast uns die Massage- Griffe sehr gut erklärt so das man sie gleich verstanden hat. Es hat wirklich viel Spaß gemacht. Liebe Grüße  Christin aus Berlin


Ein großes Dankeschön!
Vielen Dank für das tolle Seminar! Nicht nur das wir viel gelernt haben, auch die ganze Atmosphäre war sehr wohltuend! Ich hatte die letzten Tage richtig Energie und hoffe das hält noch eine Weile an! Die Lomi Lomi ist eine tolle Massage die man sofort anwenden kann, und mit der man hoffentlich vielen Menschen Energie und absolute Entspannung bringen kann! Liebe Grüße und Aloha  Britta aus Berlin


Ein dickes DANKE
Ich habe jetzt am Wochenende an Deinem Lomi Lomi Kurs in der wunderschönen Hawaiianischen Ganzkörpermassage teilgenommen, und ich kann nur sagen es ist eine absolute Bereicherung. Auch für die, die so wie ich noch keine Vorkenntnisse hatten, aber einfach mal eine neue Herausforderung suchen! Es hat so einen Spass gemacht, na wir waren ja auch eine dufte Truppe!!!! Also danke Uwe, bis zum nächsten Kurs!!  Heike aus Klötze


Hallo lieber Uwe,

als erstes vielen Dank für Deine Rundschreiben, Informationen und Neuigkeiten. Es geht mir gut und ich arbeite sehr gerne mit der bei Dir erlernten Lomi-Methode. Ich fand und finde es toll, das ich bei einer Lomi mein eigenes einbringen konnte, nachdem mir die Technik in Fleisch und Blut übergegangen war. Dann hat die Behandlung irgendwie was von einem "gemeinsamen Tanz". Herzliche Grüße von Anja


Lieber Uwe,
hier endlich ein kleine Rückmeldung zum Lomi Wochenende: Nachdem die Eindrücke verarbeitet sind, hier ein paar Gedanken: Wir wußten es ja schon vorher: der Freitag ist der wichtigste Tag. Daß es auch der anstrengendste war, merkten wir abends deutlich. Auch wenn es nur um den Rücken ging, auch wenn genau so viel empfangen wie gegeben wurde: Der Freitag hatte es in sich. Jedenfalls wurde uns erfolgreich klar gemacht, dass deine Ausbildung nichts ist, was einem mal so in den Schoß fällt. Auch die nächsten beiden Tage waren voller Arbeit. Aber das Ergebnis rechtfertigt den Aufwand in vollem Umfang. Die Räumlichkeiten und ihre Umgebung sowie das gute Klima der Zusammenarbeit haben schnell eine vertrauensvolle Atmosphäre geschaffen. Deine sparsamen, aber eindeutigen und klaren Ansagen haben für die so wichtige Sicherheit beim Geben einer Massage gesorgt. Wir hatten immer das Gefühl, dass Du selbst auch hinter den Dingen stehst, die Du weiter gibst. Das darfst Du als ein großes Kompliment entgegennehmen. Vielleicht ist diese Achtsamkeit, die Du im Umgang mit den Klienten vermittelst, überhaupt das Wichtigste...  Nicht zuletzt haben wir viele neue und schöne Massagestriche kennen gelernt. Aber das wollten wir ja sowieso, und sind auch in dieser Hinsicht sehr zufrieden. Es waren 3 schöne Tage, die wir bestimmt nicht so schnell vergessen werden. Danke. Andrea und Karlheinz  aus Radeberg


Das Lomi Lomi Seminar war wirklich große Klasse und hat mir einen riesen Spaß gemacht. Du warst uns in diesen drei Tagen ein super Lehrer und Freund. Jeder von uns hat mit deiner Hilfe nun einen Samen gesetzt und ich wünsche allen das daraus eine schöne Pflanze wächst. Wer also die Lomi Lomi Massage von kompetenten Fachkräften erlernen und dabei auch noch viel lachen will, ist bei Uwe an der richtigen Adresse. Alles Gute wünscht Dir  Daniel aus Berlin


Auch von mir eine gewisse Bauchpinselei.... Das Lomi Seminar war wunderschön. Nicht nur wegen des herrlichen Raumes, nein lieber Uwe, auch wegen deiner besonderen Art es zu vermitteln. Trotz der leichten Blockade bei mir bei dem einen oder anderen Griff, ich kanns und denke gern daran zurück. Weiter so, ich kann es nur empfehlen.......  Claudia aus Berlin


Hallo Uwe,

danke für deine Mail. Ich habe die Lomi - Lomi Massage schon zu meiner Lieblings-massage auserkoren. Ich bin immer wieder erstaunt, wie schnell 90-100 Minuten um sind. Ich habe ja das Glück, dass ich mit Sabine in unserer Praxis regelmäßig üben kann und dann auch gleich  Rückmeldung bekomme. Außerdem ist es natürlich  ein Glück, dass ich auf diese Weise auch zu meiner eigenen Lomi - Lomi komme. Ich habe bisher meinen Mann (der schon ein Fan ist und gerne jede Woche eine Massage möchte) und Bekannte massiert. Und ich habe Lomi - Elemente in meine klassische Rückenmassage integriert, was gut angekommen ist.Also für mich haben sich die drei Tage in Berlin auf jeden Fall gelohnt und ich werde die Lomi -Lomi in meiner Praxis bald anbieten. Viele Grüße, Elfi aus Braunschweig


Lieber Uwe, vielen Herzlichen Dank, für das super Seminar und für ein so gut durchgeplantes und vorbereitetes Wochenende. Das lernen der Grifftechniken und dessen ganzes Konzept wurde durch den zumeist praktischen Unterricht überdurchschnittlich gut vermittelt! Vielen Vielen Lieben Dank und weiterhin viel Erfolg. Grüße aus Dresden von Franzi


Lieber Uwe, ich danke Dir für ein lehrreiches Wochenende! Ich habe davon profitiert, Dir bei den Vorführungen der Lomi Lomi Massage zuzuschauen und habe beim Üben ab und zu schon das Gefühl, "in einen Fluß zu kommen", zu "tanzen". Das Seminar war gut aufgebaut: praktisches Üben, Zuschauen, Pausen und mentales Training haben einerseits die Zeit wie im Flug vergehen lassen, andererseits war ich erstaunt, wieviel ich in so kurzer Zeit ohne Mühe gelernt habe. Ganz dezent hast Du gebremst,  wenn die Diskussionen unter uns Teilnehmern zu sehr abwich, man hatte immer das Gefühl, zu Wort zu kommen, trotzdem bist Du immer wieder zurückgekommen zum Seminarthema.  Ich habe dich als Seminarleiter als sehr tolerant, aber nie zu locker erlebt. Ich freue mich, Dich kennengelernt zu haben!  Liebe Grüße, Astrid.


Hallo Uwe. Auch ich möchte Dir noch einmal für den klasse Kurs danken. Ich habe bereits einige Lomi's gemacht seit dem, welche alle bestens angekommen sind. Auch die Räumlichkeiten in denen wir gelernt haben, führten dazu bei, dass ich mich sehr wohl gefühlt habe und ich freue mich schon sehr darauf, einen Aufbaukurs bei Dir zu machen. Bis dahin bedanke ich mich für die schöne Erfahrung und verbleibe mit entspannten Grüßen. Dana aus Potsdam



Lieber Uwe, die Tage in Berlin haben eine Wendung in mein Leben gebracht. Ich sehnte mich sehr nach Verwandlung, fragte mich wie Transformation zu bewegen ist, denn ich habe bisher einen labyrinthartigen Verlauf des Jahres, mit viel Dunkelheit auf langen Passagen. Mit der Lomi ist nun dieser magische Moment geschehen: ich bin tatsächlich in einen neuen Lebensabschnitt gewandelt, spürbar und intensiv. Ich habe meine Liebe zu mir gefunden. Habe losgelassen und sofort wiederbekommen.

Ich dachte ich habe die Liebe verloren, war so getrennt von allem Schönen, dass ich von Vertrauen und Liebe in das Leben nur noch eine vage Vorstellung hatte. Auf eine gewisse, leise Weise wusste ich, dass alles im Überfluss um mich herum ist, nur hatte ich keine Verbindung dazu. Nach meinem Schock im Sommer, habe ich aber nie aufgehört mich zu bewegen und meine Stimme an die geistige Welt zu richten. Mein Weg hat mich in die Tiefen des Ozeans, über Stock und Stein nun bis zur Lomi geführt und sie hat mich hindurchgeführt, so sanft und liebevoll...

Deine Art zu lehren entspringt aus einem tiefen See des Wissens. Die Massage hast du verinnerlicht und verkörperst sie in einer humorvollen und hingebungsvollen Art. Ich lernte, in dem ich mich eingelassen habe, spürend, wahrnehmend, tastend, knetend. Nie hatte ich daran gedacht mich ungeschickt anzustellen o.ä., soviel Achtsamkeit lag in den Räumlichkeiten. Die liebevolle, natürliche Atmosphäre trug unsere ganze Gruppe über das Wochenende. Wir haben uns alle berührt - haben uns berühren lassen! Ich bin wirklich glücklich, gerade bei Dir diesen Kurs belegt zu haben. Schön und einprägend die Momente in denen ich mit Dir synchron massiert habe (Ausfallschritt...!) und auch Anjas Gesichtsausdruck dabei bleibt mir unvergesslich, oder wenn Du aus dem Off auftauchst, meinen Arm führst und mir die wichtigen Stellen dabei zeigst, dass der Griff wirksamer wird. Die Eselsbrücken wie RuckiZucki mögen erst mal banal klingen, aber es ist eindringlich und beim massieren muss ich auch dabei so lächeln!
Das waren auch schöne Momente am Wochenende, mitzuerleben wie sich jeder entwickelt hat, wie schön wir wurden, wie weich. Unsere Gruppe habe ich als sehr ästhetisch empfunden und einige schienen mir vertraut. Dazu gehörst auch Du. Gefreut hat mich, dass Du Bio Snacks angeboten hast und Wasser ausreichend zur Verfügung gestellt hast und wir buntes Obst auf dem Tisch hatten. Du hast ein gutes Gespür, die Aufmerksamkeit von der Gruppe zu lenken und immer wieder auf das Wesentliche zu kommen. So ist auch Dein Script ausgefallen, prägnant, übersichtlich und als wunderbare Gedankenstütze zu verwenden. Dankeschön!

Na das war mehr ein Erfahrensbericht...ach ja, superfantastisch, dass Du uns gleich am Freitag so vieles beigebracht hast und uns nicht übervorsichtig, da Laien..., an die Massage geführt hast. Geht es doch darum in den Fluss der Bewegungen und nicht um das buchstabieren von Griffen zu kommen. Wirklich dankbar bin ich Dir über den Hinweis der 72 Stunden Regel, die erste Massage am Montag wars, da hat sich das erst Erlernte manifestieren dürfen. Jetzt beginnt meine Reise:

Ich laufe los. Wir laufen alle los und wie bin ich in freudiger Erwartung, wohin mich die Lomi noch bringt. Ich habe das Gefühl sie hat eine Seele, ist gar ein Wesen; ich hoffe noch viel von ihr lernen zu dürfen. Bedingungslos.

I ke Aloha
Selbstliebe und Liebe sei mit Dir
And don`t forget the essence, the matrix-lomi
wir sehen uns auf den Kanaren!!!!

Ich wüsste noch so gerne was Du gemeint hast mit der einzigen universellen Kraft in unseren Händen.
Denn ich spüre ich bin Teil von Etwas Großem geworden .... dabei aber so frei .... some kind of wonderful ..... Lass von Dir hören,  Sandra.

Share

Aktuelles aus dem Lomi Blog

Im Blog oft gelesen

Partner

.:: Black & Green ::.

massageliegenhaus-berlin

life-balance-center-massage

Folge uns auf...

Aktuell sind 55 Gäste und 2 Mitglieder online

© by Lomi mit Herz | Shop powered by Black & Green